Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website!

Jetzt vereinbaren

KOSTENLOSE PROBESTUNDE

Zum Hineinschnuppern: Vereinbare jetzt gleich eine kostenfreie Probestunde für ein Instrument deiner Wahl.

Im Überblick

Unsere Unterrichtsangebote

Ein kleiner Überblick über unseren Unterricht erhältst du hier:

DIE MUSIKSCHULE

Über Unsere Musikschule

Schön, dass du vorbeischaust! Mein Name ist Dietmar Gröhlich und ich bin der Leiter unserer Musikschule.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchstöbern unserer Website!

professionelle Lehrkräfte

qm Räumlichkeiten

zufriedene Schüler/innen

Musikalische Fächer und Angebote

Die Musikschule auf Youtube

Schau dir unseren Youtube Channel an!

Auf unserem Youtube Kanel findest du regelmäßig neue Videos von und aus der Musikschule.

Durch Anklicken des Play-Buttons

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Schüler und Schülerinnen

Mary Schmelzer
Google Rezension

Es ist ein Glück für Kinder, wenn sie richtig guten Musikunterricht bekommen und ein Glück für uns das wir hier sein dürfen!!! Diese Musikschule ist absolut empfehlenswert! Mein Sohn bekommt seit geraumer Zeit Unterricht und ich kann durchweg nur Positives berichten. Sei es der freundliche Umgang mit den Schülern, die Kompetenz der Lehrpersonen oder die herzliche Atmosphäre, die vermittelt wird.

ConcoRecords
Google Rezension

Ich bin vor ca. 1,5 Jahren zur Musikschule gekommen, um meine Gesangsstimme weiter auszubauen, und bin unglaublich glücklich über all die Erfolge und Fortschritte, die ich seither festgestellt habe. Das Lehrpersonal, insbesondere natürlich meine Gesangslehrerin Silvia, sind alle top ausgebildet und unglaublich freundlich. Sowohl für meine privaten Musikprojekte als auch für Auftritte mit meiner Band ist das Coaching mit Silvia Gold wert, da sie für jede Situation und musikalische Herausforderung die passenden Tipps und Tricks vermitteln kann. Regelmäßige gemeinsame Auftritte, gemeinsam mit anderen Schülern und den Lehrern, runden das Ausbildungserlebnis ab.

Anil Yildiz
Google Rezension

Eine sehr freundliche und professionelle Musikschule mit großartigen sympathischen Lehrern . Hier passt einfach alles. Meine ältere Tocher hatte 8 Jahre Klavierunterricht , mein Sohn spielte Schlagzeug und jetzt meine jüngste Tochter Gesang und E- Gitarre . Egal welches Instrument Sie lernen möchten , hier fühlt sich jeder wohl. Es gibt keinen Lehrer , der nicht nett ist . Besonders hervorheben möchte ich den Inhaber , der fast alles möglich macht , damit man zufrieden ist . Vielen Dank für die tollen Vergangenen und zukünftigen Jahre. Wer eine tolle familiäre Musikschule möchte sollte auf jeden Fall hierher kommen .

Patti GRE
Google Rezension

Mein Sohn und Ich sind seit einem Jahr mit dabei. Mein Sohn E-Gitarre und ich habe Klavierunterricht. Wir sind sehr zufrieden! Vor allem nimmt man sich hier Zeit das Instrument erstmals kennenzulernen. Wir werden sehr unterstützt und geduldig auf uns eingegangen. Dies zeigt ein ehrliches Interesse an unser Fortschritt und demnach macht es Spaß das Instrument zu erlernen. Der Unterricht ist abwechslungsreich und wir freuen uns über immer größer werdende Fortschritte! Die Musiklehrer sind immer freundlich, die Atmosphäre ist entspannt und warmherzig. Ich habe das Klavier inzwischen lieben gelernt und mein Sohn die E-Gitarre. Wir freuen uns jede Woche auf den Unterricht! Wer ein Instrument neu erlernen will, kann ich dieMusikschule Iserlohn nur empfehlen!

Eli Za
Google Rezension

Ich habe über 10 Jahre Unterricht an dieser Musikschule genommen und kann nur sagen, dass ich diese immer gerne besucht habe. Man merkt, dass die Lehrer die Musik lieben und leben und immer voll dabei sind. Außerdem gibt es für die Schüler die Möglichkeit, mehrmals im Jahr an Konzerten teilzunehmen und so ihr Können unter Beweis zu stellen.

Janina Reddemann
Google Rezension

Einfach eine wunderbare Musikschule. Sowohl Dietmar als auch alle Lehrer sind wunderbare, kompetente und nette Personen. Ich fühle mich pudelwohl! Großes Lob an den Lehrer Adrian, der unsere Band super in dem unterstützt und lehrt, was wir machen und vor allem machen möchten.

Jeroen van der Meij
Google Rezension

Zu Recht ist "Die Musikschule" eine langjährige Institution in Iserlohn. Dietmar Gröhlich und seinem Team merkt man, neben der Professionalität, vor allem den Spaß an der Arbeit an. Im Vordergrund stehen immer die Interessen der Schüler. Ob beim jährlichen Bandauftritt der Musikschule im Henkelmann Iserlohn, bei Workshops oder im Einzelunterricht. Das Angebot ist sehr vielfältig und mit klarem Fokus. Ich kann die Musikschule nur weiterempfehlen.

Adrian Suski
Google Rezension

Hier kommt persönliche Erfahrung und fachliches Wissen zusammen. Ich kann nur empfehlen!

Jens Leder
Google Rezension

Die Musikschule bietet professionellen Unterricht in einer persönlichen Atmosphäre. Gemeinsam mit den Dozenten werden die Unterrichtsstunden individuell abgestimmt. Fachfragen werden kompetent und verständlich beantwortet. Die Unterrichtsstunden sind konstruktiv und kurzeilig.

Bodo Mebes
Google Rezension

Eine Woche ohne Gitarrenunterricht mit dem geduldigen und motivierenden Dietmar Gröhlich geht garnicht. Mit einem Traum fing es an: Wenn ich mal in Rente bin, dann.....und so vergeht kaum eine Woche mit neuen Riffs, Griffen, Techniken und Songs, die ich immer schon mal spielen wollte. Es macht einfach nur Spaß. Egal wie alt ihr seid, es ist nie zu spät...aber auch nie zu früh!

Musikschulteam

Unsere Lehrkräfte im Überblick

Ein kurzer Überblick unserer Lehrkräfte

Dietmar Gröhlich